Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Insektenstich unter dem Fuss..


Von: SiIs • 16.07.2006 [21:52]
Hallo,
beim spielen heuze im Garten fing Isabell aufeinmal fürchterlich an zu weinen. Ich bin natürlich gleich hin und habe mir den Fuss gleich genauer angesehen, weil sie immer auf diesen zeigte. Ich hatte aber nichts feststellen können.
Voe ca. 1 Stunde fing sie wieder an zu weinen und sagte immer" mein Fuß..mein Fuß". Als ich jetzt schaute sah ich, dass er ziemlich angeschwollen ist, aber nur an der Fußsohle. Sie mag jetzt einfach nicht mehr laufen und ich muß sie die ganze Zeit rumtragen! Hat das jemand von Euch auch schonmal erlebt? Sollte ich damit zum Arzt fahren oder heilt es von selbst? Ich muss ja morgen wieder ins Büro, würde aber nur mit ungutem Gefühl fahren. Fenistilsale habe ich schon raufgeschmiert.

LG Mone
Übersicht Thema:

  Insektenstich unter dem Fuss.. SiIs • 16.07.2006 [21:52]

  Re: Insektenstich unter dem Fuss.. tatoeff • 16.07.2006 [23:06]

  Re: Insektenstich unter dem Fuss.. SiIs • 17.07.2006 [15:51]

  Re: Insektenstich unter dem Fuss.. Nutzer abgemeldet • 17.07.2006 [08:50]

  Re: Insektenstich unter dem Fuss.. SiIs • 17.07.2006 [15:55]

  Re: Insektenstich unter dem Fuss.. karinsche • 17.07.2006 [21:35]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp