Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Insektenstich unter dem Fuss..


Von: tatoeff • 16.07.2006 [23:06]
oha... die arme. wir haben selbiges auch erst kürzlich erlebt. sofern es nicht morgen noch weiter anschwillt, brauchst du eigentlich nichts machen.. bei uns ist der fuß über zwei (!) tage angeschwollen, daraufhn sind wir dann natürlich zum doc, der ein antihistamin verschrieben hat.. danach wurde die schwellung auch flugs besser.. nur schmerzen hatte er noch etwas länger (saublöde stelle halt...)

gute besserung der kurzen

lg
Übersicht Thema:

  Insektenstich unter dem Fuss.. SiIs • 16.07.2006 [21:52]

  Re: Insektenstich unter dem Fuss.. tatoeff • 16.07.2006 [23:06]

  Re: Insektenstich unter dem Fuss.. SiIs • 17.07.2006 [15:51]

  Re: Insektenstich unter dem Fuss.. Nutzer abgemeldet • 17.07.2006 [08:50]

  Re: Insektenstich unter dem Fuss.. SiIs • 17.07.2006 [15:55]

  Re: Insektenstich unter dem Fuss.. karinsche • 17.07.2006 [21:35]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp