Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Insektenstich unter dem Fuss..


Von: SiIs • 17.07.2006 [15:55]
Hallo Desi,

habe mir Deine Nachricht ausgedruckt. Ich denke homöopathische Mittelchen kann man immer gebrauchen, wenn Kinder im Hause sind. Leider ist das Thema sehr umfangreich und man muss sich wirklich ersteinmal schlau lesen. Die Schwellung ist nicht größer geworden und sie weiss sich jetzt durch humpeln selbst zu helfen. Morgen ist sie wohl wieder die alte *g*.

Herzliche Grüße
Mone
Übersicht Thema:

  Insektenstich unter dem Fuss.. SiIs • 16.07.2006 [21:52]

  Re: Insektenstich unter dem Fuss.. tatoeff • 16.07.2006 [23:06]

  Re: Insektenstich unter dem Fuss.. SiIs • 17.07.2006 [15:51]

  Re: Insektenstich unter dem Fuss.. Nutzer abgemeldet • 17.07.2006 [08:50]

  Re: Insektenstich unter dem Fuss.. SiIs • 17.07.2006 [15:55]

  Re: Insektenstich unter dem Fuss.. karinsche • 17.07.2006 [21:35]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp