Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Umfrage: Kortison-Inhalation - Nebenwirkungen???


Von: bonnie77 • 27.07.2006 [14:24]
Frage wieso inhaliert ihr pulmicort usw?
wir haben jetzt auf flutide 125 umgestellt, da uns das inhalieren zu zeitaufwendig war und maus auch keinen Bock mehr hatte und es ständig in geschrei ausartete. beim inhalieren mit maske geht sowieso max 40 % in die lunge dh die dosis ist sehr gering. ich denke heißerkeit kommt eher von den intubieren bei der spiegelung( das kann bis zu 4 monaten dauern bis die stimme wieder io ist) unsere hat ne piesstimme bekommen nach op am 12.07. aber langsam wird es besser lg dani wir inhalieren nun mit Vortex und Flutide und es geht super ihr lunge wird dadurch sehr gestärkt
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp