Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Umfrage: Kortison-Inhalation - Nebenwirkungen


Von: quaks • 27.07.2006 [15:16]
quaks
Hallo bonni

Danke für die Antwort.

Töchterchen nimmt jeden Husten den sie kriegen mit und macht darau eine Bronchitis - meisten obstruktiv und in 80 % der Fälle gehts nicht ohne AB. ('Warum wieso weshalb steht im Profile - ist ne längere Geschichte )

Pariboy ist bei uns ok - braucht das Kind zum einschalfen

naja und über Pari versus Spacer - da hat jeder Arzt seine Vorlieben und so verkauft er es auch. Ähnliches hab ich auch über den Spacer gesagt bekommen *schulterzuck*

4 Monate Heiserkeit ist zu lange um es auf die Narkose zu schieben - normal sind ein paar Tage, selten mal ne Woche und gelegentlich kann es auch mal noch etwas länger gehen, aber 4 Monate sind definitiv zu lang um es als normale Reaktion zu werten.

lg Sandra
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp