Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Leidiges Thema - Trockenwerden...


Von: Wurmel • 07.08.2006 [14:22]
Wurmel
Hallo!

Da würde ich ihn drüber halten(knapp) und aufpassen das der pullermann richtig liegt .
Bzw.habe ich immer ein feuchtes tuch einstecken bei fabian(er wird am 9.09.auch erst 3jahre)und wische vorher es damit ab .

Da wir jetzt auf reisen waren ,und gerade auf den autobahnen es extrem ekelig manchmal ist (ich setzte mich dann auch nicht hin bzw. auf meine hände) schicke ich meinen mann meist mit fabi los denn bei den männer ist es komischerweise oft nicht ganz so ekelig(weil die meisten doch im stehen pinkeln gesonderte toi haben)

achso, ich fange mit den stehen pullern erstmal garnicht an, ich finde dies nicht so prickelt ,mein mann setzt sich zum glück daheim und wo es sauber ist auch auf toi hin

Wenn mal keine toi in der nähe ist ,halte ich fabian -wie man halt die mädels hält.
Er kennt es im moment nicht anders und auf stehen pullern kommt er denke ich wenn größer ist von allein ,bis dahin ,hinsetzen bzw. halten

Liebe grüße wurmel mit fabian
Übersicht Thema:

  Leidiges Thema - Trockenwerden... JennySt • 07.08.2006 [00:44]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... JennySt • 07.08.2006 [00:57]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... Keksbibi • 07.08.2006 [08:06]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... Wurmel • 07.08.2006 [14:22]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... Zwillingsmama Lisa • 21.08.2006 [07:30]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... bastel_mama_40 • 08.08.2006 [15:33]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... josephina • 09.08.2006 [22:39]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... Zaubertroll • 15.08.2006 [22:45]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... SeCoNa • 16.08.2006 [06:45]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp