Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Leidiges Thema - Trockenwerden...


Von: Zaubertroll • 15.08.2006 [22:45]
Hi Jenny,

Deine Frage ist zwar schon ein paar Tage her aber ich antworte trotzdem.
Anfangs habe ich Sagrotantücher gekauft und die Klobrille abgewischt. Dann noch Klopapier drüber gelegt und meinen Sohn drauf gesetzt. Ich habe ihn dann festgehalten und ihm immer wieder gesagt daß er nichts anfassen darf, wor nicht zuhause sind und alles schmutzig ist.
Mittlerweile kann er auch im stehen pinkeln und das darf er dann auch. Paßt mir auf öffentlichen Klos sehr gut. Ich achte aber drauf daß er mit dem Penis nicht an die Kloschüssel kommt und sich nicht anlehnt. Bin da auch serh, sehr pingelig.
Er weiß nun auch selber daß alles schmutzig ist auf öffentlichen Klos und faßt gar nichts an: Wir nicht zuhause, alles schmutzig!

LG Nicole
Übersicht Thema:

  Leidiges Thema - Trockenwerden... JennySt • 07.08.2006 [00:44]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... JennySt • 07.08.2006 [00:57]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... Keksbibi • 07.08.2006 [08:06]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... Wurmel • 07.08.2006 [14:22]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... Zwillingsmama Lisa • 21.08.2006 [07:30]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... bastel_mama_40 • 08.08.2006 [15:33]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... josephina • 09.08.2006 [22:39]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... Zaubertroll • 15.08.2006 [22:45]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... SeCoNa • 16.08.2006 [06:45]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp