Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Leidiges Thema - Trockenwerden...


Von: Zwillingsmama Lisa • 21.08.2006 [07:30]
Zwillingsmama Lisa
lach,das mit dem "stehpinkeln" ist gar nicht so einfach!
Ich habe meine Zwillinge als es warm war "unten ohne" laufen lassen, es war lustig für beide, das da unten was raus kam wenn sie sich anstrengten!
wie junge Hunde standen sie nebeneinander un pullerten!
.......wenn sowas draußen klappt, dann müßte sowas doch auch auf dem Klo klappen!Lach Hocker her und draufstellen!
Frag mich nicht wo Hendrik das erste mal im stehen überall hingepinkelt hat, er fand es lustig!grrrrrr........
Björn ist eher der Tpy der im sitzen pinkeln kann!Hendrik würde am liebsten nur im stehen!

LG
Lisa
Übersicht Thema:

  Leidiges Thema - Trockenwerden... JennySt • 07.08.2006 [00:44]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... JennySt • 07.08.2006 [00:57]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... Keksbibi • 07.08.2006 [08:06]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... Wurmel • 07.08.2006 [14:22]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... Zwillingsmama Lisa • 21.08.2006 [07:30]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... bastel_mama_40 • 08.08.2006 [15:33]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... josephina • 09.08.2006 [22:39]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... Zaubertroll • 15.08.2006 [22:45]

  Re: Leidiges Thema - Trockenwerden... SeCoNa • 16.08.2006 [06:45]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp