Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Euch einmal zuwinke


Von: Fidibus • 21.03.2006 [21:36]
Fidibus
Ich lese schon ein paar Tage mit und denke, dass ich mich auch einmal bei euch beteiligen kann (wenn ich die Zeit finde).
Ich bin ungewollt EZK Mutter und werde mich wohl damit abfinden müssen.
Warum ungewollt?
Ich habe mich vor unsere Ehe auf einen Kompromiss eingelassen. Ich wollte mehrere Kinder, mein Mann keine also haben wir uns bei einem getroffen. Zu der Zeit wusste ich halt noch nicht, was Hormone so mit mir anstellen können.
Heute würde ich das nie wieder tun. Mein Mann ist in darin knallhart und somit wird Alexander wohl Einzelkind bleiben.

Wer noch mehr über mich erfahren möchte ... mein Profil ist voll!!
LG Ulrike
Übersicht Thema:

  Euch einmal zuwinke Fidibus • 21.03.2006 [21:36]

  Re: Euch einmal zuwinke Tröttchen • 21.03.2006 [21:50]

  Re: Euch einmal zuwinke Fidibus • 21.03.2006 [21:56]

  Re: Euch einmal zuwinke Merlin&co • 22.03.2006 [09:57]

  Re: Euch einmal zuwinke Zauseline • 22.03.2006 [18:13]

  Re: Euch einmal zuwinke Fidibus • 22.03.2006 [21:06]

  Re: Euch einmal zuwinke Zaubertroll • 25.03.2006 [19:38]

  Re: Euch einmal zuwinke Fidibus • 26.03.2006 [21:26]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp