Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Interessanter Beitrag zum Thema "Einzelkinder"


Von: liiame • 11.05.2006 [22:31]
Danke für den Beitrag. Vielleicht hilft es mir endlich mit dem schlechten Gewissen fertig zu werden. Ich selber bin Einzelkind und habe immer mehr Kinder haben wollen, aber leider hat es aus medizinischen gründen nicht geklappt, bezw. es ist ein Wunder, daß wir überhautp einen Sohn haben. Da meine Eltern viele Geschwiser hatten, war die verwandschaft immer sehr goß und zu meinen cousinen habe ich ein gewschwisterähnliches verhältnis, das ichum nichts in der Welt missen möchte. Deshalb auch das schlechte Gewissen, zu der familie meines Mannes besteht kein Kontakt und sie leben eh zu weit entfernt und cousins und Cousinen gibt es nicht, meine Cousinen sind kinderlos.

Jedenfalls werde ich mir den Beitrag zu Herzen nehmen.
Übersicht Thema:

  Interessanter Beitrag zum Thema "Einzelkinder" Tina1973 • 07.05.2006 [14:00]

  Danke! Zauseline • 07.05.2006 [19:36]

  Re: Interessanter Beitrag zum Thema "Einzelkinder" Tröttchen • 08.05.2006 [06:20]

  Hach :-)) wunderbarer Text!!! LG ==> Croco • 08.05.2006 [12:52]

  Endlich was Erfreuliches;-). Danke! LG andrea und franzi • 08.05.2006 [16:52]

  Wußten wir doch eigentlich oder ;-) --trinety70-- • 08.05.2006 [22:16]

  Re: Interessanter Beitrag zum Thema "Einzelkinder" liiame • 11.05.2006 [22:31]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp