Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Erkältung


Von: Taylor • 12.05.2006 [07:41]
Hallo zusammen,

meine Maus (4 J.) hat nun schon die dritte Woche Schnupfen und Husten. Das Zeug sitzt locker und es kommt auch ganz gelb aus der Nase. Beim Abhusten kommen auch ganz dicke Batzen raus (entschuldigt bitte, aber ich versuche es nur zu beschreiben). Das ist halt wie bei einer locker werdenden Erkältung. Das fing vor drei Wochen an mit hohem Fieber - ohne Husten, ohne Schnupfen. In der zweiten Woche (so fand ich) wurde es dann besser, weil sich alles gelöst hat und er konnte schön abhusten. Aber jetzt ist die dritte Woche rum, die Nase ist einfach zu, er röchelt nachts furchtbar und hustet eben. Er hat in der ersten Woche Penicillin bekommen, weil er eine eitrige Mandelentzündung hatte. Aber ich weiß jetzt nicht mehr, was ich noch tun könnte, damit die Erkältung endlich weg geht.....beim Arzt waren wir schon, der meinte es sei nicht ungewöhnlich?

LG
Eva-Maria
Übersicht Thema:

  Erkältung Taylor • 12.05.2006 [07:41]

  Re: Erkältung Dia67 • 12.05.2006 [08:49]

  Re: Erkältung Keksbibi • 12.05.2006 [09:00]

  dito... LaliLoo • 16.05.2006 [16:27]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp