Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Erkältung


Von: Dia67 • 12.05.2006 [08:49]
Guten morgen,

ich denke mal dein Arzt hat recht. Dieses Jahr sind die Viren echt hartnäckig. Sonja hatte ebenfalls wochenlang eine Rotznase, die mal besser mal schlechter wurde. Irgendwann war sie weg. Überall laufen ja noch Leute oder Kinder mit Erkältungen rum, kein Wunder das man sich immer wieder ansteckt. Auch meine Mutter hat seit Monaten eine fette Bonchitis und kriegt sie nicht los.

Ich würde einfach abwarten und ihm viel zu trinken geben, damit alles ausgespült würd.

LG Claudia
Übersicht Thema:

  Erkältung Taylor • 12.05.2006 [07:41]

  Re: Erkältung Dia67 • 12.05.2006 [08:49]

  Re: Erkältung Keksbibi • 12.05.2006 [09:00]

  dito... LaliLoo • 16.05.2006 [16:27]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp