Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

dito...


Von: LaliLoo • 16.05.2006 [16:27]
... lara hatte/hat das heuer auch wochenlang gehabt.
dann ist wieder ein paar tage ruhe und dann kommt es von heute auf morgen wieder.

wenn es ganz arg wird, bekommt lara abends ne kochsalzlösung (denn sie schnarcht fürchterlich)...
wenn das sekret zäher wird, bekam/bekommt sie brause, für ein/zwei tage, was das ganze wieder locker macht.

ich gehe viel bei regen spazieren, lass das fenster offen und stell feuchte wäsche ins zimmer, bzw. wenn es regnet öffne ich abends die fenster erst recht zum schlafen.

und nächste woche geht es ans meer, dann wird der spuk bestimmt bald vorbei sein.

letztes jahr hatte lara das auch wochen, wenn nicht sogar monatelang!!!
zwei tage am meer und der spuk war vorbei und kam erst fünf/sechs monate später wieder. kaum, dass kiga angefangen hatte.


also wirklich völlig normal!


jasmin
Übersicht Thema:

  Erkältung Taylor • 12.05.2006 [07:41]

  Re: Erkältung Dia67 • 12.05.2006 [08:49]

  Re: Erkältung Keksbibi • 12.05.2006 [09:00]

  dito... LaliLoo • 16.05.2006 [16:27]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp