Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Werdet Ihr eigentlich auch so oft gefragt ...


Von: Witchcraft • 16.05.2006 [08:25]
Hallo Tina, Alicia ist mittlerweile 4 Jahre alt und da wird man schon das eine oder andere Mal darauf angesprochen, wann denn Nr. 2 kommt. Das allerdings dann eher von fremden Menschen. Unser Verwandten- und Bekanntenkreis weiß allerdings, dass mein Mann zeitweise sehr depressiv und möglicherweise auch schizophren ist. Dass ich unter diesen Umständen kein 2. Kind möchte, ist wohl klar. Trotzdem nervt es, wenn gefragt wird. Die "Standard-Familie" in Deutschland besteht anscheinend immer noch aus den Eltern und 2 Kindern smiley LG Angi
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp