Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Werdet Ihr eigentlich auch so oft gefragt ...


Von: mar-y-tim • 16.05.2006 [14:00]
hi tina, ja schon ziemlich oft. eine zeit lang hat es mich genervt und ich dachte mir, was geht das alle anderen leuet an? aber mittlerweile glaube ich, dass es oft mehr so eine smalltalk-floskel ist. genauso wie alle paare ohne kinder gefragt werden, wann denn nun endlich nachwuchs geplant ist oder jede schwangere tipps zu geschlecht und namen abgeben muss, um sich dann noch sinnloses gequatsche über bauchform und -größe anzuhören.

wenn mich jemand nach einem 2. kind fragt, antworte ich meist "momentan nicht". damit ist dann auch meist ruhe und die anderen können weiterrätseln *g*

lg martina
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp