Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

So langsam nicht mehr !!!


Von: katinka35 • 16.05.2006 [20:38]
Liebe Tina,

unser Ole ist jetzt 4 geworden und bei der deutschen Bilderbuchfamilie "dürfte" der Abstand zum nächsten Kind ja auch nicht zu groß sein smiley)) Wir wurden viel gefragt, haben immer ehrlich geantwortet, daß wir kein zweites Kind möchten. Wenige reagieren mit Unverständnis ( wie könnt ihr das dem armen Kind antun ) Die meisten verstehen unsere Entscheidung und wenn nicht, dann haben sie halt Pech gehabt. Wir sind rundum zufrieden und ich frage ja auch nicht Mütter mit 3 oder 4 Kindern, warum sie soviele Kinder bekommen haben. Warte ab, wenn eure Tochter älter ist, dann kapieren die Leute auch, daß ihr nur ein Kind wollt.

Liebe Grüße
Katja
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp