Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Werdet Ihr eigentlich auch so oft gefragt ...


Von: Jassy05 • 19.05.2006 [11:18]
Jassy05
Hi Tina!

*Grins*, jaaaaa, ich werde oft gefragt, wann denn das nächste kommt und ob überhaupt noch "welche" in Planung sind.

Ich habe diese Frage schon kurz nach der Geburt unserer Kleinen (15 Monate) gestellt bekommen. Und mittlerweile antworte ich darauf wie Du! Es sind keine weiteren Kinder geplant und unsere Planung zu 98 % abgeschlossen ist.

Und die Reaktionen sind ebenfalls die gleichen - von Akzeptanz bis unverständliches Gebrummel (meistens von den Leuten, die noch überhaupt keine Kinder haben, ätz).

GLG Nicole
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp