Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Werdet Ihr eigentlich auch so oft gefragt ...


Von: liiame • 16.05.2006 [22:10]
Hallo Stefanie,

das finde ich interessant, ich bin Einzelkind und habe geschwister vermißt. Wobei ich das glück hatte, einen engen Zusammenhalt zu meinen cousinen zu haben, das ist mehr als mein Mann zu seinen 5 geschwistern hat. besonders geroffen hat mich immer der Vorwuf, EK können nicht teilen etc, ich behaupt aber fast, daß ich es besser kann als andere, weil bei mir immer so extrem darauf geachtet wurde. bei Geschwisterkindern habe ich häufig beobachtet, daß sie mit "Beute" wegrennen und sich verstecken, wobei es mir nichts ausmachte, mal Schokolade oder ähnliches abzugeben. Das ist auch heute noch so. Wie war es bei dir, daß Du geschwister so gar nicht vermißt hast? LG Liane
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp