Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Ich bin total fertig. An alle die es lesen wollen


Von: vonnchen • 16.05.2006 [21:54]
Hallo,

vor ein paar Tagen verunglückte bei uns ( in der Nachbarschaft) bei einem Autounfall( wurde durch einen Lastwagen überfahren) ein 14 jähriger Junge. Ein Einzelkind. Ich selbst kannte ihn auch sehr gut. Seine Eltern sind natürlich total fertig . Und schon heute hörte ich die Stimmen " wäre es nicht der einziger Sohn, wäre es leichter für sie". Aber ein Kind kann doch nicht durch andere ersetzt werden.(Oder ? )Es ist mir klar. Trotzdem geht es mir als Mutter eines Einzelkindes sehr nah und ich überlege gerade ob diese Aussage etwas wahres hat. Was meint ihr??
Natürlich schläft mein Kleiner schön in seinem Bettchen aber ich habe plÖtzlich furchtbare Angst um ihn bekommen.

Yvonne
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp