Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Ich bin total fertig. An alle die es lesen wollen


Von: finchen04 • 17.05.2006 [07:01] (registriert seit: 16.05.2004)
finchen04
Hallo Yvonne!
Mensch, das ist ja echt schrecklich!
Klar, kann ein 2. Kind das erste nicht ersetzen, aber diese Gedankengänge hat mein Mann auch seit einiger Zeit!
Was wird aus seinem/unseren Leben, wenn Dominik was passiert und wir kein weiteres Kind haben???
Er wollte eigentlich kein Kind, jetzt überlegt er, ob wir evtl. doch noch ein 2. bekommen soollten.....
Leichter wäre es mit mehreren Kindern aber sicherlich nicht, deshalb ist ja trotzdem eines der Kinder nicht mehr da und ´man muß damit fertig werden!
Ich kann mir vorstellen, daß es in der ersten Zeit auch sehr schwer sein kann, noch eins zu haben, für dieses Kind muß man doch trotzdem da sein, stark sein......
Ach, so viele Gedanken, alles kann falsch oder richtig sein....
Aber weil was passieren könnte möchte ich auch keine 2 Kinder!
Mein Mann findet Kinder jetzt so toll, weil er sich nicht vorstellen konnte, ein Kind soo sehr lieben zu können.....
Na, glg
Michaela
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp