Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Ich bin total fertig. An alle die es lesen wollen


Von: Glasi_u._Robin • 18.05.2006 [19:01]
Hallo! an sowas habe ich auch schon öfter gedacht, gerade weil ich auch ungewollte Einzelkindmutter bin. Natürlich ist es klar, dass ein Kind das andere nicht ersetzen kann aber ich glaube, dass ein weiteres kind doch schon eher die kraft gibt und die Frage anch´m Sinn des lebens eher beantwortet. Ich hatte im kollegenkreis sowas ähnliches...allerdinsg sind da die Männer gestorben und die Frau mit den 2 Kindern hatte mehr Kraft und Mut als die Frau die dann plötzlich alleine da stand.
Also, ich meinen schon, dass da was wahres dran ist.
LG Glasi
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp