Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Ich bin total fertig. An alle die es lesen wollen


Von: Jassy05 • 19.05.2006 [11:15]
Jassy05
Hallo Yvonne!

Auch ich kann die Ängste nachvollziehen (wie alle Eltern), aber dieses Gedanken "leichter für sie bei mehr Kindern", finde ich etwas...naja....unangemessen. Auch wenn man viele Kinder hat, verschmerzt man den Verlust eines seiner Kinder dann nicht "leichter", nur weil man noch welche "in petto" hat. Wenn Du verstehst was ich damit sagen will?!

Kein Kind, kann durch ein anderes ersetzt werden!!!!

Und die Ängste von Eltern, hören sowieso nie auf. Es kann immer etwas passieren. Und auch später, wenn sie selbstständig Auto fahren usw. Und da können Eltern nicht immerzu Händchen halten (auch wenn sie das gerne möchten).

In diesem Sinne, quäl Dich bitte nicht mit solchen Gedanken herum! Genieße Deinen Kleinen!

GGLG Nicole
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp