Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Ich bin total fertig. An alle die es lesen wollen


Von: Tina1973 • 20.05.2006 [23:22]
Tina1973
Hallo Yvonne,
dies würde ja bedeuten, dass man versucht, das Leben eines Kindes durch ein weiteres abzusichern. Ich habe dieses Argument schon häufiger gehört, finde es aber völlig daneben: Nur für den Fall, dass meinem (Einzel)Kind etwas zustößt, vorsichtshalber ein zweites Kind zu bekommen kann keine Lösung sein. Damit fordere ich das Schicksal ja geradezu heraus, so nach dem Motto: Wenn jetzt einem Kind etwas passiert, ist es ja nicht ganz so schlimm, denn ich habe ja noch eins ...
Gruß Tina
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp