Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Ich bin total fertig. An alle die es lesen wol


Von: Peanuts • 26.05.2006 [22:19]
Peanuts
Wem sagst du das...Die Eltern der Kollegin waren auch so Mitte 40, als sie sie bekommen haben. Ich weiß allerdings nicht, wie lange es gedauert hat, bis sie sich zum einen dazu entschieden haben, noch ein Kind zu wollen und wie lang es dann gedauert hat, bis die Mutter wieder schwanger war. Wie gesagt, ich hoffe sehr, dass mir erspart bleibt, mein Kind zu verlieren!!! Aber "aus reiner Vorsicht" deswegen ein zweites zu bekommen, kann ich mir eben auch nicht vorstellen. Man muss auch mal Vertrauen ins Leben haben LG, Nicole
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp