Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: ich bin mit meienm Latein am Ende


Von: Zauseline • 23.05.2006 [19:00]
Zauseline
Mensch das hört sich anstrengend an. Wie ist es denn, wenn du ihm vorher ein paar Regeln erklärst und ihm klarmachst, dass er die einzuhalten hat, ansonsten gehts wieder nach Hause?
Ich kann dir leider nicht viel helfen, weil ich andere Probleme mit meiner Maus habe, aber ich kann dir einen Buchtipp geben, der mir unheimlich weitergeholfen hat. Jesper Juuls "Das kompetente Kind". Für einige war auch "Smart Love" hilfreich, während ich damit nicht so klar kam.
Bezüglich ADHS wäre ich vorsichtig, da sind sie immer schneller mit dieser Diagnose.
Hast du auch mal an eine Erziehungsberatung gedacht? Liebe Grüße Zauseline
Übersicht Thema:

  ich bin mit meienm Latein am Ende Taylor • 23.05.2006 [18:54]

  Re: ich bin mit meienm Latein am Ende Zauseline • 23.05.2006 [19:00]

  Re: ich bin mit meienm Latein am Ende Taylor • 23.05.2006 [19:09]

  Re: ich bin mit meienm Latein am Ende Zauseline • 23.05.2006 [20:09]

  Re: ich bin mit meienm Latein am Ende Seidenschnabel • 24.05.2006 [12:21]

  Re: ich bin mit meienm Latein am Ende Darla01 • 24.05.2006 [15:27]

  Re: ich bin mit meienm Latein am Ende Glasi_u._Robin • 24.05.2006 [21:45]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp