Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: ich bin mit meienm Latein am Ende


Von: Taylor • 23.05.2006 [19:09]
Vielen Dank für Deine Antwort. Ehrlichgesagt an eine Erziehungsberatung habe ich noch nicht gedacht. Wo bekommt man denn sowas? Danke für den Buchtipp. Ich werde mich gleich mal dran machen und schauen, wo ich es bekomme. Was hast Du denn (wenn ich fragen darf?) für Probleme mit Deiner Maus?
Das Problem mit dem "vorher erklären" ist ganz einfach das, dass ich genau DAS mache und mein Kleiner nickt und ich weiß auch, dass er mich ganz genau versteht....er setzt es nur nicht um. Warum?

LG und nochmals lieben Dank

Eva-Maria
Übersicht Thema:

  ich bin mit meienm Latein am Ende Taylor • 23.05.2006 [18:54]

  Re: ich bin mit meienm Latein am Ende Zauseline • 23.05.2006 [19:00]

  Re: ich bin mit meienm Latein am Ende Taylor • 23.05.2006 [19:09]

  Re: ich bin mit meienm Latein am Ende Zauseline • 23.05.2006 [20:09]

  Re: ich bin mit meienm Latein am Ende Seidenschnabel • 24.05.2006 [12:21]

  Re: ich bin mit meienm Latein am Ende Darla01 • 24.05.2006 [15:27]

  Re: ich bin mit meienm Latein am Ende Glasi_u._Robin • 24.05.2006 [21:45]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp