Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Erkältung und Fieber, die Hundertste!


Von: Taylor • 28.05.2006 [15:05]
Hallo,
es darf doch nicht wahr sein. Mein Kleiner hat schon wieder eine Erkältung mit fast 40 Fieber gefangen. Jetzt sind wir gerade mal 3 Wochen im KiGa nach der letzten Erkältung (wobei die Rotznase nie ganz weg war), jetzt hat er schon wieder Schnupfen und fast 40 Fieber. Wie ist das denn bei Euren Kleinen? Sind die auch so oft krank bze. erkältet und fiebern sie dann auch gleich???? Liegt das vielleicht an den fehlenden Abwehrkräften? Kann man da irgendetwas tun um sie zu stärken?
Mein Kind ist halt ein Fieberkrampfkind, darum habe ich ganz besonders Bauchschemrzen, jedesmal bei hohem Fieber. Auch wenn er auf ein Langzeitmedikament eingestellt ist, daß das Krampfen verhindern soll. Das dachten wir das letzte Mal auch; dann war 1 Jahr lang Ruhe und prompt an unserem Umzugstag wieder ein Fieberkrampf! Gut, man hat festgestellt, daß er zu niedrig eingestellt war, aber trotzdem....

LG
Eva-Maria
Übersicht Thema:

  Erkältung und Fieber, die Hundertste! Taylor • 28.05.2006 [15:05]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp