Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

und plötzlich.....off topic


Von: Taylor • 01.06.2006 [13:33]
Hallo zusammen,
ich hatte einfach das Bedürfnis, mit Euch zu reden...manchmal denke ich, das Forum/die Foren sind wie eine "kleine Familie"....damit wären wir beim Thema: Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber manchmal kann man die eigene Mutter entweder nur schwer oder gar nicht verstehen....man ärgert sich, man laht wieder...mal ist vielleicht auch Funkstille; aber im Grunde unseres Herzens lieben wir unsere Mutter - die meisten jedenfalls. Meine Mutterlebte seit 9 Jahren total einsam und zurückgezogen. Niemand kam an sie ran...nicht mal ich. Nicht einmal nachdem unser Sonnenschein geboren wurde...sie hat uns in 17 Jahren auch nie besucht, sie war echt nicht einfach. Trotzdem habe ich sie immer tief in meinem Herzen geliebt...als sie sich am Wochenende nicht gemeldet hat, dachte ich, daß sie wieder mal sauer auf mich ist. Am Montag konnte ich sie auch nicht erreichen und am Dienstag wurde ich unruhig...ich bat die Nachbarin, doch mal bei ihr zu klingeln...als sie zurückrief und mir mitteilte, daß der Briefkasten total voll ist, die Tageszeitung noch steckt und die Mülltonne zwar abholbereit, jedoch nicht an den Straßenrand gestellt wurde, hatte ich ein ungutes Gefühl. Ich bat die Polizei, um nach ihr zu sehen....Man hat sie gefunden; im Keller; sie ist tot...und ich wollte ihr noch so viel sagen, vor allen Dingen aber, wie sehr ich sie liebe....

Danke, fürs Zuhören

Eva-Maria
Übersicht Thema:

  und plötzlich.....off topic Taylor • 01.06.2006 [13:33]

  Re: und plötzlich.....off topic andrea und franzi • 01.06.2006 [14:26]

  Re: und plötzlich.....off topic Dia67 • 01.06.2006 [15:14]

  Oh mein Gott! Zauseline • 01.06.2006 [17:24]

  Re: und plötzlich.....off topic BlauesHaus_ • 01.06.2006 [17:57]

  Re: und plötzlich.....off topic Zauseline • 01.06.2006 [19:51]

  Re: und plötzlich.....off topic Glasi_u._Robin • 01.06.2006 [20:24]

  Re: und plötzlich.....off topic finchen04 • 02.06.2006 [07:37]

  Re: und plötzlich.....off topic Karin xy • 02.06.2006 [16:10]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp