Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: und plötzlich.....off topic


Von: finchen04 • 02.06.2006 [07:37] (registriert seit: 16.05.2004)
finchen04
Hallo Eva_Maria!
Mensch, das tut mir so leid, ich bin echt sprachlos und auch nicht gut in "solchen Situationen".
ich kann mich soo gut in Dich reinversetzen, mir geht es ähnlich.
Ich hatte mit meinem Vater seit Jahren eigentlich keine Kontakt, er hat sich nicht gerade schön von meiner Mutter getrennt.
Tja, ich wußte auch, daß er letztes Jahr ins KKH kam, laut meiner Mutter aber nicht so dramatisch, er mußte eben operiert werden und starb im KKH!
Mehr oder weniger einfach so, ohne noch mal mit mir gesprochen zu ahben,.....
Bis jetzt bin ich nicht ganz darüber hinweg, habe die ganze Beerrdigungsplanung übernommen, vielleicht um ihm zu zeigen, daß er mein Vater war und ich doch noch Gefühle für ihn hatte, irgendwo versteckt!
Es ist nicht so leicht jemanden so zu verlieren, ohne noch mal miteinander sprechen zu können, obwohl ich ihn vorher auch manchmal Jahre nicht gesehen habe, aber er war da.....
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Ein Abschiedsbrief ist bestimmt eine gute Idee, da kann man sich viel von der Seele schreiben!
Alles Gute für Dich
Michaela
Übersicht Thema:

  und plötzlich.....off topic Taylor • 01.06.2006 [13:33]

  Re: und plötzlich.....off topic andrea und franzi • 01.06.2006 [14:26]

  Re: und plötzlich.....off topic Dia67 • 01.06.2006 [15:14]

  Oh mein Gott! Zauseline • 01.06.2006 [17:24]

  Re: und plötzlich.....off topic BlauesHaus_ • 01.06.2006 [17:57]

  Re: und plötzlich.....off topic Zauseline • 01.06.2006 [19:51]

  Re: und plötzlich.....off topic Glasi_u._Robin • 01.06.2006 [20:24]

  Re: und plötzlich.....off topic finchen04 • 02.06.2006 [07:37]

  Re: und plötzlich.....off topic Karin xy • 02.06.2006 [16:10]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp