Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Urlaubstip?


Von: liiame • 05.06.2006 [12:30]
Urlaub war nicht ganz ins Wasser gefallen, aber wird anders. Mein Onkel liegt im Sterben und ich werde dorhinfahren. außerdem habe ich noch andere formalitäten dort zu erledigen. Ist jedenfalls Nordseeküste und ich werde versuchen, mir ein Fahrrad zu leihen, damit es nicht ganz so trostlos wird. außerdem schlafen wir bei meiner Freundin, dessen Vater gerade gestorben ist. In dem Haus meiner Familie mag ich nicht alleine übernachten, wäre sonst auch eine Möglichkeit, aber ich wäre dort ganz alleine. Wir waren immer viele leute dort udn nun wohnt nr noch meine Tante da. alle anderen sind weggezogen oder gestorben. Ein Grund, weil ich traurig bin, daß unser Sohn keine Geschwister hat. Na ja, eine Kurzfassung als antwort, sonst wäre ich total gerne mit Dir gefahren, Glasi. Viele Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag!
Übersicht Thema:

  Urlaubstip? liiame • 02.06.2006 [17:19]

  Re: Urlaubstip? tricktrack • 04.06.2006 [01:03]

  Re: Urlaubstip? Glasi_u._Robin • 04.06.2006 [18:26]

  Re: Urlaubstip? liiame • 05.06.2006 [12:30]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp