Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Suche Freundin für meine Tochter! (D`dorf)


Von: Sophigina • 06.09.2006 [21:24]
Hallo....ist zwar schon etwas älter, deine Suchanzeige, habe sie aber gerade erst zufällig gelesen. Wir wohnen in Tönisvorst...ist natürlich nicht gerade vor der Haustür aber auch nicht soooo weit - und wir sind mobil. Meine Tochter ist auch (noch) 4, wird in zwei Wochen 5, und sie scheint ganz der Beschreibung deiner Tochter zu entsprechen. Da ich auch immer sehr gerne neue Leute kennen lerne, sind wir gerne offen für einen Kontakt - falls ihr nicht schon fündig geworden seid oder trotzdem noch "Verstärkung" gebrauchen könnt...

Gina & Sophia
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp