Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Bin auch mal wieder hier!


Von: juli71 • 17.06.2006 [22:06]
juli71
huhu petra!

augen zu und durch! smiley
mich macht es auch wahnsinnig, wenn dennik schon morgens alles im quengelton ausdrückt und man nix recht machen kann und er nur noch bockig ist...*nerv*
aber es nutzt nix, die kleinen sind dann eben mies drauf.

ignorieren? naja, er will dir ja scheinbar etwas damit sagen....
vielleicht nimmst du dir dann mal noch etwas mehr zeit (ich kann natürlich nicht beurteilen, ob du das nicht eh schon machst), denn ich habe die erfahrung gemacht, dass es auch helfen kann, wenn man alles stehen und liegen lässt und sich für ne stunde ganz intensiv mit den kleinen beschäftigt.
danach war dennik viel besser drauf und konnte auch mal ne gnaze zeit alleine spielen.

meist ist es doch ein ruf nach aufmerksamkeit...oder es ist eben einfach nur schlechte laune...

es geht vorbei, leider genauso wie die schönen phasen

lg
ilka
Übersicht Thema:

  Bin auch mal wieder hier! PetJo • 17.06.2006 [15:43]

  Re: Bin auch mal wieder hier! juli71 • 17.06.2006 [22:06]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp