Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Nachzügler - wer von euch...


Von: evimaus • 10.07.2006 [14:16]
...überlegt auch ein zweites Kind - wenn überhaupt - erst nach 5 Jahren oder mehr zu bekommen?
Mein Sohn ist jetzt zwei geworden und im Moment ist kein zweites Kind geplant. Ich bin ohne Oma, viel arbeitendem Mann und mit zwei Arbeitstagen pro Woche (Kind bei Tagesmutter) plus großem Haus gut ausgelastet.
Momentan neige ich dazu die Entscheidung für ein zweites Kind noch etwas zu schieben und vielleicht in 2-3 Jahren nochmal drüber nachzudenken.
Auch weil mir mein Job im Moment einfach so gut gefällt und uns das Geld ganz gut tut.
Ich denke dann könnte ich mir bis dahin die Vorfreude auf ein evtl. zweites Kind bewahren und die zweite SS und das zweite Kind nochmal "genießen" statt dass es nebenherläuft.
Viel länger geht es nicht mehr, ich bin auch schon 34 smiley
Allerdings hätte ich dann natürlich zwei "Einzelkinder".
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen/Gedanken?
Oder mache ich mir selbst etwas vor und es wird gar nichts mehr mit zweitem Kind wenn ich jetzt abwarte???
Grüße Eva
Übersicht Thema:

  Nachzügler - wer von euch... evimaus • 10.07.2006 [14:16]

  Re: Nachzügler - wer von euch... x_070125_1401 • 10.07.2006 [17:45]

  Re: Nachzügler - wer von euch... Carola76 • 11.07.2006 [08:13]

  Re: Nachzügler - wer von euch... Moni68 • 11.07.2006 [15:25]

  Re: Nachzügler - wer von euch... Seidenschnabel • 11.07.2006 [19:36]

  ich möchte gern noch ein kind, wenn mia in die Annie_und_ Mia • 20.07.2006 [11:05]

  Re: Nachzügler - wer von euch... Annalisama • 24.07.2006 [20:58]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp