Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Nachzügler - wer von euch...


Von: x_070125_1401 • 10.07.2006 [17:45]
Hallo Eva,
also wir wollen irgendwann auch noch ein 2.Kind, allerdings gefällt es mir momentan mit mehr "Freiraum" auch sehr gut. Ich arbeite auch an 2 Vormittagen die Woche und unser Kind geht in den Kiga.
Ich werde Ende des Jahres 34 und denke schon daran, dass man ja nicht mehr sooooo viel Zeit hat...klar, früher war 40 die "magische Grenze", heute nicht mehr, aber soooo spät, wollte ich denn nun doch kein 2.Kind smiley.
Allerdings steht bei uns noch eine größere Veränderung an und da kommt zur Zeit ein 2.Kind nicht in Frage. Vielleicht üben wir so ab nächstem Jahr smiley, oder so. Ist ja auch die Frage, ob es (wieder) so schnell klappt, wie beim ersten Kind smiley. Unser Kind ist im übrigen 3 1/4 und ich mache mir weniger die Gedanken um den Altersunterschied, es ist einfach so. Meine Schwester und ich sind auch 6 Jahre auseinander.

LG Kerstin
Übersicht Thema:

  Nachzügler - wer von euch... evimaus • 10.07.2006 [14:16]

  Re: Nachzügler - wer von euch... x_070125_1401 • 10.07.2006 [17:45]

  Re: Nachzügler - wer von euch... Carola76 • 11.07.2006 [08:13]

  Re: Nachzügler - wer von euch... Moni68 • 11.07.2006 [15:25]

  Re: Nachzügler - wer von euch... Seidenschnabel • 11.07.2006 [19:36]

  ich möchte gern noch ein kind, wenn mia in die Annie_und_ Mia • 20.07.2006 [11:05]

  Re: Nachzügler - wer von euch... Annalisama • 24.07.2006 [20:58]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp