Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Können uns einfach kein 2. Kind leisten...


Von: Motzi • 13.07.2006 [14:43]
und daß macht mich traurig! Immer das doofe Geld!
Und das obwohl wir beide berufstätig sind!
Bin schon seit der Kleine 5 Monate war wieder mit arbeiten gegangen und jetzt (3 1/2 ist er jetzt) reicht unsere Kohle nicht aus um Haus und 2 Kinder zu haben!
smiley(
Wem geht es noch so????
Das Elterngeld ist ja schön und gut, aber was ist nach 1 Jahr??? Und was ist nach 2 jahren??
Haben definitiv erst ab dem 3. Jahr erst einen Betreungsplatz für das "neue" Kind! Also haben wir uns jetzt vom KIWU verabschiedet und leben zu dritt!
Schade!
Wer hat die gleichen Sorgen??
LG
Übersicht Thema:

  Können uns einfach kein 2. Kind leisten... Motzi • 13.07.2006 [14:43]

  Uns geht es genauso Blackbonni • 13.07.2006 [20:08]

  Re: Können uns einfach kein 2. Kind leisten... Zauseline • 15.07.2006 [13:06]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp