Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Frage Hundeverhalten


Von: MäuschenPeg • 16.07.2006 [10:26]
Hallo,
ich würde mal gerne wissen was Sie davon halten,...
Mein Freund hat einen 6jährigen Sohn der eigentlich kein geregeltes Leben hat... Die Mutter gibt den Kleinen Fr.-So immer zum Papa und dann muß er So abend immer zu irgendeiner Oma oder Verwandschaft oder bekanntschaft zum Schlafen bis Dienstag oder Mittwoch (sie muß wohl mo+di früh schaffen und da es so einfach ist bleibt das Kind eben gleich dort wo er ist) und geht somit auch nicht mal in den kindergarten die 3/4 woche..ich hab eden Eindruck das er sehr verstörrt ist und nicht weiß wo er hin gehört...
Er liebt ein papa über alles und ist sehr gerne hier, aber ich glaub nicht so gerne bei den anderen aber er "schluckt " es eben...
Nun ist seit paar wochen so das er immer sich verhält wie ein Hund, er bellt , winselt und buddelkt und schleckt alles ab wie ein Hund.hat auch so die Grundhaltund von den Händen wie Pfoten und hechelt... ich habe manchmal echt das Gefühl ich habe einen richtigen Hund neben mir.. Davor hat er immer noch Stuhlgang in die Hose gemacht (nicht regelmäßig) , und das ist nun ok , aber seither benimmt er sich eben wie ein Hund..
Die Mutter verschließt die Augen davor, naja, eigentlich vor allem, denn er kann mit seinen 6jahre noch nicht richtig reden und der Papa kommt an die Muter auch nicht ran, bzw. tut es auch ab das das NORMALES Kinderverhalten ist... Mir tut der Kleine echt leid.. aber was soll ich machen? Was kann das sein?? Das einzige was mir dazu einfält ist das eine von den Oma´s 2 Hunde hat...
Und sie die Hunde total vergöttert und er vieleicht denkt wenn er auch so ist das sie ihn dann auch so schmuust und lieb hat.. *hmm*, bin ratlos..
Danke für Ihre Antwort
Übersicht Thema:

  Frage Hundeverhalten MäuschenPeg • 16.07.2006 [10:26]

  Re: Frage Hundeverhalten Karina und Lukas • 26.07.2006 [14:00]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp