Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Tendenzen zur Hyperaktivität


Von: Moni68 • 22.07.2006 [15:09]
Moni68
Hi,

also Hyperaktivtät entsteht doch nicht durch falsches Verhalten der Eltern!!!! Zieh dir den Schuh blos nicht an.
Dann frag ich mich, warum der Ergoth. da keinen Lösungsansatz weiss. Die sind doch für so was da. Ansonsten lass dich vom KIA beraten oder google einfach mal.
Es ist bestimmt nicht schön, wenn beim eigenen Kind so was festgestellt wird, aber DU bist da bestimmt nicht schuld.

LG und Kopf hoch!
Moni
Übersicht Thema:

  Tendenzen zur Hyperaktivität Taylor • 20.07.2006 [19:07]

  Re: Tendenzen zur Hyperaktivität Moni68 • 22.07.2006 [15:09]

  Re: Tendenzen zur Hyperaktivität Karina und Lukas • 26.07.2006 [13:55]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp