Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

OT-Umfrage: wie Größe von Legosteinen angeben? ;-)


Von: Carola76 • 23.07.2006 [17:14]
Hallo,

Männe und ich bekommen uns seit heute in die Haare, was die Legosteine angeht smiley
Wenn wir alle zusammen auf dem Boden sitzen und bauen, fragt irgendjemand unweigerlich: "Ich brauche den und den Stein, hat den jemand?" Wenn ich also einen normal großen Stein mit 8 Noppen oben drauf brauche, frage ich: "Hat jemand einen 8er?" Männe reicht mir daraufhin nen Riesenstein, wo 8 Noppen in einer Reihe sind, also insgesamt 16 Noppen drauf. Denn für ihn zählt die Anzahl der Noppen in einer Reihe, für mich die gesamte Anzahl der Noppen!
Jetzt seid Ihr gefragt: wie zählt Ihr??? smiley

Danke schon mal und viele Grüße,
Carola *:o)
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp