Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Gefühlschaos: kann mich einfach nicht entscheiden


Von: Brit - Hanna • 10.08.2006 [22:29]
Brit - Hanna
Baby schön und gut, die werden aber auch mal größer! Ich hätte beispielsweise nicht mehr die Kraft, noch einmal alles so zu machen: Musikschule, Babyschwimmen, Reiten, Turnen und, und, und! Dabei sollte das 2. doch die gleichen Voraussetzungen bekommen, wie das erstgeborene Kind, ansonsten ist es ja da schon benachteiligt. Nein, dafür reichen mir die Zeit/Kraft und Nerven ... einfach nicht. Ich will auch noch LEBEN! Für mich ist mein Kind schon das Wichtigste, aber nicht nur! Außerdem 2 pubertierende Kinder später mal zu haben, darauf kann ich gern verzichten! ) Nein, ich bleibe lieber Einzelkindmama und schaue mir andere Babys mal an. Ich muß nicht noch eins haben. LG, Brit
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp