Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Gefühlschaos: kann mich einfach nicht entscheiden


Von: Tinchen75 • 24.10.2006 [09:08]
Tinchen75
Bei uns ist es ähnlich. Aber ich denke eher so, daß ich weiterarbeiten möchte und wir uns seit 1 Jahr eine nebenberufliche Selbständigkeit aufgebaut haben, mit einem 2.Kind ginge das nicht mehr. Am Anfang ist das schon schön - so ein Baby - aber die Kinde werden anspruchsvoller und teurer. Ich möchte meinem Kind ja auch alles bieten können und helfen eine Existenz aufzubauen - bei 2 Kindern wird es bestimmt schwierig. Vielleicht haben wir einen zu hohen Lebensstandart, den wir nicht aufgeben wollen. Auf alle Fälle haben wir uns noch ca. 4 Jahre gegeben, danach werde ich mich entscheiden.

Gruß Tina + Maxi 2J 6M
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp