Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Elternzeit bald zuende - aber wieder schwanger!


Von: sonjas_adresse • 05.11.2005 [15:37]
Hallo, ich hab mal eine Frage! Wenn die Elternzeit am 01.02.06 zuende geht. Man aber wieder schwanger ist mit ET am 11.04.06. Wie muß man dann vorgehen? Muß man den Arbeitgeber jetzt schon informieren? Und könnte der Arbeitgeber dann Kündigen? Arbeiten wäre nur Teilzeit möglich? Muß man das dem Arbeitgeber auch paar Monate vor Ende der Elternzeit angeben? Also dass man Teilzeit arbeiten möchte, aber auch bereits wieder schwanger ist? Blick da gar nicht durch! Ist man dann kündbar?
DANKE schon mal!
Viele Grüße
sonja
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp