Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Erhöhung der Eigenheimzulage bei Geburt 2006?


Von: MaikePiaBjarne • 17.01.2006 [11:22]
MaikePiaBjarne
Das Thema war bei uns ganz gross,da wir noch schnell bauen wollten,aber es nun erstmal auf Eis gelegt haben,da wir nicht genug Zeit zum Vergleichen der Bauunternehmen hatten. Also wir hätten die volle Eigenheimzulage für beide Kinder bekommen. Es geht soweit ich das weiss auch danach wann ihr ein Haus gekauft habt. Also müsstet ihr es für Eurer Baby ab April auch angerechnet bekommen. Wir hätten es auch für unser Baby bekommen was wir im Mai bekommen werden.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG Maike
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp