Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Mutterschaftsgeld


Von: MaikePiaBjarne • 17.01.2006 [11:28]
MaikePiaBjarne
Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen? Also mein Eziehungsurlaub endet am 11.06.2006,aber nun gehe ich vorher schon in Mutterschutz, so gegen Mitte/Ende April.ET ist der 29.05.2006 von Nr. 2. Ich habe es früh meinem Arbeitgeber gemeldet und er hat mir gesagt,das sie nur die Zeit zahlen,zwischen Ende des 1.EZ und 2. EZ. Bei der Krankenkasse bekam ich jetzt die Auskunft,dsa dieses nicht richtig sei,da der EZ aufgehoben ist durch den Mutterschutz und der AG auch 6Wochen vorher und 8 Wochen nachher zahlen müsste,ausser es ist vertraglich anders vereinbart,aber dies ist nicht der Fall. Und wie sieht es jetzt nun wirklich aus?Die Krankenkasse zahlt,aber was macht mein Arbeitgeber?Danke für Eure Hilfe

LG Maike
Übersicht Thema:

  Mutterschaftsgeld MaikePiaBjarne • 17.01.2006 [11:28]

  Re: Mutterschaftsgeld 20070109_01 • 17.01.2006 [13:12]

  Re: Mutterschaftsgeld MaikePiaBjarne • 17.01.2006 [18:01]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp