Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Krankenkassenbeitragsbefreiung in der SS ?


Von: bea_u._Cedric • 20.02.2006 [13:15]
Hallo!

ich bin noch bis Juni 2006 im Erziehungsurlaub, somit muss ich keinen Beitrag an die KK zahlen. WIe ist das aber jetzt nach dem Ablauf des Erziehungsurlaubes? Ich bin jetzt wieder schwanger, habe keinen Arbeitgeber(Insolvent während der Elternzeit geworden). Wäre ich nicht schwanger ,müsste ich mich freiwillig versichern, solang ich keinen neuen AG hab. Bin ich denn dann wieder vom Beitrag befreit, da ich schwanger bin, oder wie läuft das weiter, kenn sich jemand aus?
Vielen Dank
glg beate
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp