Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Frage zur finanz. Sit. bei Rückkehr nach D....


Von: Lexi • 29.04.2006 [13:52]
hallo!
habe heute erst deine frage gelesen.
also, kindergeld bekommst du. arbeitslosengeld nicht. das hängt damit zusammen das du in den letzten, ich glaube 2 1/2 jahren nicht in deutschland eine gewisse zeit gearbeitet hast. frag mich nicht nach genauen zahlen, die weiß ich nämlich auch nicht.
ich bin ´99 mit meinem mann aus, seinerseits, beruflichen gründen für 3 jahre nach texas gegangen und habe aufgrunddessen meinen job gekündigt. ich habe nach der rückkehr nichts bekommen und habe vorher auch schon knapp 10jahre eingezahlt ;-(.
tut mir leid das ich keine bessere nachricht habe
lg alexandra
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp