Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Frage zu Erziehungsgeld


Von: pomorya • 09.05.2006 [14:00]
Hallo ihr Lieben,
wir wollten jetzt gerne Erziehungsgeld für unser 2.Kind beantragen, sind uns aber noch nicht einig, ob wir den Regelfall oder Budget nehmen sollen. Da lt. Berechnung des Erziehungsgeldrechners im Internet wir beim Budget mehr rausbekommen würden. Wer hat Erfahrungen, ob diese Berechnungen stimmen oder kann uns sonst irgendwie helfen.
Habe schon versucht beim Amt anzurufen, aber am Telefon können sie uns leider nicht helfen. Wir sollten wenn persönlich vorbei kommen. Doch leider ist es nicht mal eben um die Eckesmiley))
Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!


LG Britta
Übersicht Thema:

  Frage zu Erziehungsgeld pomorya • 09.05.2006 [14:00]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp