Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

farge zu abfindung und zu erziehungsurlaub


Von: setzei22 • 18.05.2006 [13:41]
hallo,

wie hoch ist der anspruch auf abfindung? ich habe von 1.9. 01bis 8.7.03 voll gesrbeitet. danach normal muschu und jetzt elternzeit bis 18.8.06
habe ich anspruch auf 2 jahre? oder die vollen 5?

wenn der arbeitgeber während der elternzeit die beiträge zur gkv zahlt, wieviel zahlt er da? ist das ein standardbetrag oder richtet sich das nach den ebiträgen, die man zahlen mußte während der arbiet? zahlt der ag auch die anderen sozialversicherungen während der elternzeit? wenn ja, wieviel?

danke,

sandra
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp