Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Elterngeld und dann arbeitslos???


Von: KellysFrau • 05.07.2006 [10:58]
Hallo,
ich habe eine Frage zum Elterngeld. Wir versuchen dieses Jahr noch schwanger zuwerden. Unser Kind würde dann nächstes Jahr auf die Welt kommen (*logisch*). Mein Arbeitsvertrag läuft aber zum 31.12.06 aus. Wie viel Elterngeld bekomme ich dann? da, so viel ich weiß, ja die letzten 12 Monate bewertet werden. Bekomme ich dann vom Arbeitslosengeld die 67%? Oder nur Arbeitslosengeld?
Mensch ist das alles schwierig...Helft mir mal...
Danke schon mal
KellysFrau
Übersicht Thema:

  Elterngeld und dann arbeitslos??? KellysFrau • 05.07.2006 [10:58]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp