Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Bei Elterngeld etwas dazu verdienen o. Anrechnung?


Von: zucciniqueen • 27.07.2006 [18:42]
Hallo!

Weiß jemand, ob man zum Elterngeld etwas dazu verdienen dafr? Ich arbeite nämlich gerade halbtags und würde somit nur ca. 400 ? Elterngeld bekommen. Meine Überlegung war aber nach der Mutterschutzfrist wieder 25 % arbeiten zu gehen, falls es nicht auf das Erziehungsgeld angerechnt wird. Ansonsten kann ich auch länger zu Hause bleiben, da es sich nicht lohnt, wenn das Elterngeld weg fällt oder es darauf angerechnet wird.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Grüße
Sabine
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp