Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schwangerschaft und Bulimie


Von: dilara2002 • 05.04.2005 [08:37]
Hallo,

ich habe seit 11 Jahren Bulimie, mit kurzen Unterbrechungen und dem zufolge Gewichtsschwankungen. Während meiner ersten SS vor 3 1/2 Jahren konnte ich leider auch nicht davon loskommen. Meine Tochter kam (37+4 SSW) auch ziemlich winzig auf die Welt mit 46 cm und 2700 gr. Es geht ihr zwar sehr gut, aber ich frage mich, ob ihre Größe/Gewicht mit meinem Essverhalten zu tun hatte. Nach der SS habe ich 1 1/2 Jahre gebraucht, bis ich unter mein Ausgangsgewicht gekommen bin, natürlich mit jeglichen Mitteln. Jetzt bin ich wieder schwanger und kann es nicht lassen permanent an mein Gewicht zu denken und auch mal zu erbrechen. Ich frühstücke gut und bei der Arbeit geht es auch irgend wie. Zusätzlich nehme ich versch. Vitamintabletten. Ich mache mir furchtbare Sorgen, dass es die Entwicklung des Kindes beeinträchtigen könnte und es wieder so klein auf die Welt kommt. Mein FA meint zwar, dass alles ok ist, aber beruhigen tut mich das nicht.
Ich weiß, es ist schwer zuzugeben, dass man sogar in der SS nicht die Finger davon lassen kann. Aber es geht nicht einfach so. Ich habe auch noch mit niemandem darüber sprechen können, ausser hier und jetzt.

Tut mir leid, ist etwas lang geworden. Habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht?
LG
aydin
Übersicht Thema:

  Schwangerschaft und Bulimie dilara2002 • 05.04.2005 [08:37]

  Re: Schwangerschaft und Bulimie das moendchen • 07.04.2005 [07:34]

  Re: Schwangerschaft und Bulimie dilara2002 • 07.04.2005 [09:06]

  Re: Schwangerschaft und Bulimie das moendchen • 07.04.2005 [11:37]

  Re: Schwangerschaft und Bulimie mor • 07.04.2005 [22:57]

  Re: Schwangerschaft und Bulimie neuenina • 09.04.2005 [11:02]

  Re: Schwangerschaft und Bulimie puppe0402 • 10.04.2005 [04:10]

  Re: Schwangerschaft und Bulimie Prudentia • 11.04.2005 [23:09]

  Re: Schwangerschaft und Bulimie gelöschter Nutzer • 13.04.2005 [15:11]

  Re: Schwangerschaft und Bulimie Dai • 20.04.2005 [19:00]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp